Service Excellence – begeistern Sie Ihre Kunden!

26.06.2013

Zu einem weiteren Vortrag des Regionalkreises Qualitätssicherung Niederrhein (DGQ) laden wir Sie herzlich ein:

Thema: Service Excellence – begeistern Sie Ihre Kunden!
Referent: Christian Ziebe, ING-DiBa AG, Frankfurt, Ressortleiter Qualitäts- und Beschwerdemanagement, Autor zahlreicher Publikationen, https://www.ing-diba.de/
Termin: Mittwoch, 26. Juni 2013, um 17.00 Uhr (Ende ca. 19.00 Uhr)
Ort: Technologiezentrum Niederrhein (TZN), Kempen
Kosten: Kostenfrei und für jeden Interesssierten offen

 

Das Einladungsschreiben mit weiteren Informationen zum Vortrag können Sie hier abrufen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Das Anmeldeformular können Sie hier abrufen.

Kontakt: Karlheinz Pohl, TZN, Tel.: 02152 / 20 29-12


zurück