Service Excellence – begeistern Sie Ihre Kunden!
26.06.2013Diese Veranstaltung wurde bereits vor einiger Zeit durchgeführt.
Zu einem weiteren Vortrag des Regionalkreises Qualitätssicherung Niederrhein (DGQ) laden wir Sie herzlich ein:
Thema: | Service Excellence – begeistern Sie Ihre Kunden! |
Referent: | Christian Ziebe, ING-DiBa AG, Frankfurt, Ressortleiter Qualitäts- und Beschwerdemanagement, Autor zahlreicher Publikationen, https://www.ing-diba.de/ |
Termin: | Mittwoch, 26. Juni 2013, um 17.00 Uhr (Ende ca. 19.00 Uhr) |
Ort: | Technologiezentrum Niederrhein (TZN), Kempen |
Kosten: | Kostenfrei und für jeden Interesssierten offen |
Das Einladungsschreiben mit weiteren Informationen zum Vortrag können Sie hier abrufen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Das Anmeldeformular können Sie hier abrufen.
Kontakt: Karlheinz Pohl, TZN, Tel.: 02152 / 20 29-12
zurück