Forum Mittelstand Niederrhein

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ForumMittelstand2021Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie schnell und unvermittelt Krisen unsere Gesellschaft erschüttern können. Die Auswirkungen sind und waren in allen Lebensbereichen spürbar – und haben viele, auch finanziell solide Unternehmen hart getroffen. Im Zuge dessen wurde einmal mehr deutlich: Auf Krisenszenarien vorbereitet zu sein oder im besten Fall mögliche Risiken frühzeitig zu erkennen, entscheidet über die Zukunftsfähigkeit jedes Betriebs. Wie dies gelingen kann, ist Thema des Forums Mittelstand im November. Hier stehen Finanzkrisen, ihre Ursachen und die Problemlösung im Mittelpunkt. An den weiteren Abenden befassen wir uns ebenfalls mit aktuellen zentralen Themen: beispielsweise mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement, Möglichkeiten politischer Interessensvertretung und den Niederlanden als Businessmarkt. Ich lade alle Unternehmerinnen und Unternehmer ein, die Fachvorträge zu besuchen, Kontakte zu knüpfen und sich am gegenseitigen Austausch zu beteiligen.

Ihr Landrat Dr. Andreas Coenen

Veranstaltungen 2021


Online-Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um das Kontaktformular zu laden.

Kontaktformular laden