Erfinder- und Patentberatung 5. Februar 2026
05.02.2026Wer nicht nur gute Ideen hat, sondern diese auch schützen und vermarkten möchte, benötigt oftmals professionelle Unterstützung. Insbesondere in Patentfragen kann dies teure Fehler verhindern.
Regelmäßig werden deswegen die vom TZN initiierten kostenfreien Erfinder- und Patentberatungen durch einen Patentanwalt im TZN angeboten. In den vertraulichen Beratungsgesprächen werden Fragen zur schutzrechtlichen Absicherung durch Patente, Gebrauchsmuster, Design- und Markenschutz beantwortet.
Infos kompakt:
- Wann: 5. Februar 2026, ab 17:00 Uhr (Termine nur nach vorheriger Anmeldung)
- Wo: Technologie- und Gründerzentrum Niederrhein, Industriering Ost 66, 47906 Kempen
- Kosten: Kostenfrei
- Zielgruppe: Gründer und Jungunternehmer mit rechtlichen Fragen zu Patenten, Gebrauchsmustern, Design- und Markenschutz
Anmeldung:
Aufgrund der großen Nachfrage nach diesem Angebot möchten wir um eine vorherige Anmeldung über unser Online-Formular sowie folgende Informationen bitten:
- Bitte beschreiben Sie kurz das Produkt / die Dienstleistung / Marke o. ä.
- Bitte beschreiben Sie kurz, in welchen Fragen Sie Beratung benötigen.
Datenschutz-Hinweis:
Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche, um das Formular zu laden und den Spam-Schutz ("Google reCaptcha") zu aktivieren. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Google-Servern ausgetauscht werden. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unserer Datenschutzerklärung.
Download
| 1 | (0,00 KB) |
zurück
