Kundenbegeisternde Kommunikation – weil begeisterte Kunden bleiben

08.03.2016

Wir kommunizieren mit Kunden in unterschiedlichsten Situationen und auf verschiedene Weisen, wobei letztlich jeder das Ziel hat, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Dieser Vortrag gibt Impulse dazu, wie sich die Kommunikation mit Kunden zielorientiert sowie kundenorientiert gestalten lässt. Begeistern Sie Ihre Kunden, z.B.

  • im Gespräch: durch gewinnende Gesprächsführung und Kundenbindung
  • bei der Kaltakquisition: durch Überwindung der potenziellen Hürden und optimaler Vorbereitung
  • bei der Verhandlung: durch partnerschaftliches Verhandeln

Ort:
Technologie- und Gründerzentrum
Niederrhein GmbH (TZN)
Industriering Ost 66, 47906 Kempen

Begrüßung:
Dr. Thomas Jablonski, GF TZN

Impuls:
Nadja van Uelft,
Nadja van Uelft | Training & Coaching

Moderation:
Dr. Thomas Jablonski, GF TZN

Podium:
Michael Buchmann, Vertriebsdirektor Gewerbekunden, Sparkasse Krefeld;
Marcus Miertz, GF Pfeiffer Chemie-Armaturenbau GmbH

Beginn: 18.00 Uhr


zurück