Kundenbegeisternde Kommunikation – weil begeisterte Kunden bleiben
08.03.2016Wir kommunizieren mit Kunden in unterschiedlichsten Situationen und auf verschiedene Weisen, wobei letztlich jeder das Ziel hat, Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Dieser Vortrag gibt Impulse dazu, wie sich die Kommunikation mit Kunden zielorientiert sowie kundenorientiert gestalten lässt. Begeistern Sie Ihre Kunden, z.B.
- im Gespräch: durch gewinnende Gesprächsführung und Kundenbindung
- bei der Kaltakquisition: durch Überwindung der potenziellen Hürden und optimaler Vorbereitung
- bei der Verhandlung: durch partnerschaftliches Verhandeln
Ort:
Technologie- und Gründerzentrum
Niederrhein GmbH (TZN)
Industriering Ost 66, 47906 Kempen
Begrüßung:
Dr. Thomas Jablonski, GF TZN
Impuls:
Nadja van Uelft,
Nadja van Uelft | Training & Coaching
Moderation:
Dr. Thomas Jablonski, GF TZN
Podium:
Michael Buchmann, Vertriebsdirektor Gewerbekunden, Sparkasse Krefeld;
Marcus Miertz, GF Pfeiffer Chemie-Armaturenbau GmbH
Beginn: 18.00 Uhr
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