Krankheit kostet ein Vermögen
Forum Mittelstand zum Thema „Betriebliches Gesundheitsmanagement“
Der gesunde und motivierte Mensch als treibende Kraft im Betrieb: Das ist das Thema im nächsten Forum Mittelstand am Dienstag, 27. April, 18 Uhr. Die These: Gesundheit kostet Geld, Krankheit ein Vermögen. Die populäre Veranstaltungsreihe findet digital via Live-Streaming statt. Die Teilnehmer haben per Chat die Möglichkeit, mit dem Referenten zu interagieren.
Veranstaltet wird das seit zehn Jahren bestehende Forum Mittelstand vom Technologiezentrum Niederrhein (TZN), der Wirtschaftsförderungsgesellschaft (WFG) Kreis Viersen und der Interessenvereinigung Mittelständische Wirtschaft (IMW). Das Impulsreferat zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement halten Drs. Ruud Stefelmanns und Norbert Boshüsen vom Gesundheitszentrum Stefelmanns, mit auf dem Podium sitzen Gerald Reindl (Bereichsleiter Personal Sparkasse Krefeld) und Frank Weiß (Leiter des Instituts für Gesundheitsförderung Alexianer Krefeld).
Moderiert wird die Veranstaltung von Prof. Dr. Thomas Merz (IST-Hochschule Düsseldorf). „Das Forum Mittelstand bietet hochkarätige Referenten, relevante Themen und ist so unternehmensnah wie möglich“, sagt der Geschäftsführer des TZN, Dr. Thomas Jablonski.
Informationen und Anmeldungen bei Uta Pricken, Telefon 02152/20290, per E-Mail unter uta.pricken@tzniederrhein.de oder online unter https://tzniederrhein.de/forum-mittelstandniederrhein/
zurück