Modernisierung: Raum „Nettetal“ in neuem Glanz
Das TZN steht für zeitgemäße Tagungen und Events am Niederrhein. Das bedeutet auch, dass Räume nach einer gewissen Zeit modernisiert werden. So wie jetzt der Raum „Nettetal“. Er erstrahlt seit einigen Wochen in neuem Glanz und spricht Besucherinnen und Besucher mit einer überarbeiteten Optik an. Ausgetauscht wurden unter anderem der Boden und das Mobiliar. „Das Ergebnis der Arbeiten kann sich wirklich sehen lassen“, freut sich TZN-Geschäftsführer Dr. Thomas Jablonski. „Wir haben bereits viel positives Feedback erhalten.“
Der Raum „Nettetal“ gehört ohnehin zu den gefragtesten Tagungsmöglichkeiten im TZN. Er befindet sich im Erdgeschoss, ist barrierefrei und bietet mit einer Größe von zirka 36 Quadratmetern bis zu 10 Personen ausreichend Platz. Der klimatisierte Raum verfügt über ausreichend Tageslicht und kann bei Bedarf abgedunkelt werden. WLAN mit bis zu 1.000 MBit/s ist kostenfrei verfügbar.
Ob „Nettetal“, Viersen“, Kempen“ oder „Niederrhein“ – die regional benannten Räume können ganz unterschiedlich genutzt werden. Sechs solcher Flächen stehen im TZN zur Verfügung. Hinzu kommt das Atrium, in dem bis zu 100 Personen gut Platz finden. „Unternehmen und Institutionen, die eine externe Veranstaltung planen, können sich gerne an uns wenden“, so Jablonski. „Wir beraten sie umfassend zu den verschiedenen Optionen und stellen die Räumlichkeiten auch gerne bei einem Besuch vor Ort vor.“
https://tagungszentrum-niederrhein.de/
zurück